Posts

Es werden Posts vom Mai, 2015 angezeigt.

E46 Sitzbezüge aus Kunstleder zum Nachrüsten (Meine Erfahrung nach 5 Jahren)

Bild
Ich habe mich vor rund 5 Jahren entschieden Sitzbezüge aus Kunstleder bei ebay für meinen 320 Ci zu kaufen. Da ich in letzter Zeit öfter auf die Sitzbezüge angesprochen wurde, möchte ich hier auf einiger der mit gestellten Fragen antworten. Sind die Kunstlederbezüge im Sommer nicht zu heiß? Diese Frage habe ich mir damals auch gestellt und es war auch meine größte Sorge, dass ich mich im Sommer "totschwitze" auf den Kunstlederbezügen. Aber das ist nicht eingetreten. Ich schwitze nicht mehr und auch nicht weniger, als noch mit den original Stoffbezügen. Sind die Kunstledersitzbezüge wirklich passgenau? Die Sitzbezüge, die ich gekauft habe sind absolut passgenau. Hier mal ein paar aktuelle Bilder nach rund 5 Jahren Gebrauch: Wie ist die Verarbeitung der Sitzbezüge? Ich habe diese Kunstleder-Sitzbezüge jetzt rund 5 Jahre und rund 100tkm benutzt und bin rundum mit der Qualität zufrieden. Am Fahrersitz sind kleine Risse vom Ein- und Aussteigen entstanden. Allerdings